Agilpharma GmbH

Firmenadresse:
Allgäuerstrasse 9
87719 Mindelheim

Telefon: +49(0)8261 99 49 100
Telefax: +49(0)8261 99 49 108
E-Mail: info@agilpharma.de
Internet: http://www.agilpharma.de

Online-Shop: http://www.agilpharma.de


Weitere Informationen

Aktuelles

Agilpharma gmbH veranstaltete Fachseminar zu aktuellen Gesundheitsthemen in München

 

 

 

Das innovative Unternehmen aus dem Allgäu, Agilpharma GmbH, hat auch dieses Jahr wieder ein Fachseminar für interessierte Apotheker und Heilpraktiker angeboten. Zu dem Thema " Die Bedeutung von Mikronährstoffen für Psyche, Immunsystem und Herz" haben drei Referenten spannende Vorträge gehalten.

Redner waren Herr Dr. Wehrmann (Biologe), Herr Dr. Woestmann (Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde) und Frau Schramm (Ernährungswissenschaftlerin).

Es wurden neue Studienergebnisse der Psycho-neuro-immunologie vorgestellt. In dem zweiten Vortrag ging es um die Rolle des Vitamin C und Zink für das Immunsystem. Anschließend konnten die Seminartelnehmer am eigenen Körper die eindrucksvolle Praxisdemonstration zur Kinesiologie miterleben.
Desweiteren wurden verschiedene Mikronährstoffe thematisiert, die für ein gesundes Herz-Kreislauf -System von Bedeutung sind.