Auto Stegherr GmbH

Firmenadresse:
Dieselstraße 3
89343 Jettingen-Scheppach

Telefon: 08225 30809 0
Telefax: 08225 30809 15
E-Mail: info@auto-stegherr.de
Internet: http://www.auto-stegherr.de


Weitere Informationen

Aktuelles

 Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz! Nun finden sie uns unter folgender Adresse:

www.auto-stegherr.de

 


 

Presse-Information von Hyundai Motor Deutschland

 

„Spritzig und komfortabel“: Verbraucher entdecken Hyundai i20

 

Ungewöhnliche Testaktion zur Einführung des neuen Kleinwagens

Verbraucher probieren Hyundai i20 eine Woche lang aus

Authentische Berichte online, auf sozialen Kanälen und hyundai.de/i20

 

Der neue Hyundai i20 kommt an - und das nicht nur in der Fachpresse, sondern auch beim Verbraucher. Im Rahmen einer ungewöhnlichen Testaktion sammelt Hyundai derzeit die Meinung „der Straße“.

 

40 Mitglieder der sogenannten „Markenjury“, einem Portal, bei dem Endkunden neue Produkte ausprobieren, konnten eine Woche lang kostenlos den i20 testen. Die einzige Bedingung: Sie mussten unter dem Hashtag #i20entdecken regelmäßig, offen und ehrlich von ihren Erfahrungen berichten - und das haben die Teilnehmer ausgiebig getan. Hunderte Bilder und Videos auf unterschiedlichen sozialen Kanälen, dem Online-Portal markenjury.com sowie unter hyundai.de/i20entdecken zeigen den Kleinwagen in Aktion - ob vor dem größten Fußballstadion Prags, unterwegs durch die Berliner Innenstadt oder bei der Spritztour in die Berge. Die einschlägige Erkenntnis: Der i20 ist ein ebenso zuverlässiger wie spritziger und komfortabler Begleiter. So gaben 97% der Testfahrer an, der Hyundai i20 habe ihnen großes Fahrvergnügen bereitet.

 

Die in Zusammenarbeit mit dem Medienhaus Gruner+Jahr und dessen Magazin NEON erstmals initiierte Testkampagne, die von elf Hyundai Partnern vor Ort unterstützt wird, setzt auf sogenanntes Empfehlungsmarketing. Authentische Berichte sollen den Bekanntheitsgrad des i20 erhöhen und die Vorzüge des Kleinwagens hervorheben. In einem ersten Schritt wurden mehr als zwei Millionen Kontakte auf unterschiedlichen Kanälen erreicht, 4.214 Personen hatten sich für die einwöchigen Probefahrten beworben. Aktuell sind die Ergebnisse der Testaktion auf Screens in Bahnhöfen und UBahnstationen von 10 Städten zu sehen; zudem sind in mehreren Printtiteln Ergebnis-Advertorials geplant.

 

***

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für den Hyundai i20: 6,7-3,2 Liter

CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155-84; Effizienzklasse: E-A+

Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren

 

Quelle: Hyundai Motor Deutschland