Ein Kindergeburtstag mal anders!

  • Beitrag vom: 4 March 2016
  • Autor: Sajama-Lama Lam...


Bei uns wird Ihre Feier zum Erlebnis in der freien Natur- gemeinsam mit Lamas und Alpakas!


Aufgrund ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit eignen sich diese Tiere ganz besonders dafür, um beim Füttern und Streicheln kennen gelernt und hautnah erlebt zu werden. Es entsteht eine zauberhafte Atmosphäre, denn die Ruhe der Tiere geht auf die Kinder über. Sanft und achtsam werden liebevolle Bande geknüpft: Mensch und Tier werden eins.


In dieser Vertrautheit erleben wir einen gemeinsamen Spaziergang und bei einem Hindernisparcour ist schön zu sehen, wie geschickt schon Kinder ein Lama oder Alpaka führen können. Das macht jede Menge Spaß!


Für das leibliche Wohl der „Zweibeiner“ ist natürlich auch gesorgt: Wir stoßen mit Apfelschorle auf das Wohl des Geburtstagskindes an und stärken uns mit selbst gebackenem Kuchen nach diesem erlebnisreichen Tag!

 

Mehr zu Sajama-Lama finden Sie hier