Willkommen im Wald

  • Beitrag vom: 2 September 2019
  • Autor: manuela.noder

"Waldbaden-Waldwellness"

Was heißt Waldbaden? Was mache ich da? Was erwartet dich? Für wen ist Waldbaden geeignet?

* Seelenbaumeln

* Meditation – Achtsamkeit – Kraftritual

* Eine kleine Waldwanderung „Rund um die Keltenschanze Peterhof“

* Für alle, ob Groß, ob Klein, Jung oder Alt, Frau oder Mann

 

Am Sonntag, den 08.09.2019 um 10:00Uhr – ca. 14:00Uhr

 

Start: Peterhof am Gasthof

Bitte mit zu bringen sind: Stift und Block, Wetterfeste Kleidung, Insektenschutz, Notfalltäschchen, zum Trinken und einen kleinen Snack. 

 

Und ganz wichtig!!!

„Gute Laune“

 

Anmeldung erforderlich unter der Telefonnr. 0160/1584321

Coach und Trainer Manuela Noder

Wertschätzungsausgleich 40,00€

Mindestteilnehmerzahl 5 Personen

Wäre schön, wenn man Sammeltaxis organisieren könnten. Der Umwelt zuliebe! Dafür wäre ich bereit den Fahrern/innen einen kleinen Ausgleich zu erstatten!

 

Zitat: Wer mit offenem Herzen und kindlichem Staunen einen Wald betritt, wird niemals den gleichen Wald zweimal erleben!

Manuelas Schatzkäschtle

Noder Manuela

Rathausgasse 1

89312 Günzburg

Telefon: +49 (0) 8221 2065052
Telefax:  +49 (0) 8221 9169179
E-Mail: info@manuelas-schatzkaeschtle.de

USt-ID-Nr.: DE 277651902


 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA
Bitte die Zeichen hier eingeben.