Zu Dick? Abnehmen in der Nähe von Landsberg oder Kaufbeuren/ in Buchloe? Mach Mentaltraining nicht Diät!

Anzeigenart: privat   Rubrik: Gesunde Ernährung   Anzeigentyp: Biete    PLZ und Ort der Kleinanzeige: 86879 Wiedergeltingen

Dein Abnehm-Wunsch ist Dir ein echtes Herzensanliegen? Du hast Deine Pfunde endgültig satt?

Dann kann das Mach Mentaltraining der richtige Kurs für Dich sein.

Die Balance zwischen Wissensvermittlung, Übungen und leicht zu erlernenden Mentaltechniken macht dieses erfrischend-positive Training zu etwas Besonderem.

Während und nach dem Kurs zu Hause am neuen Körper- und Lebensgefühl „weiterstricken“ durch entspannende Audiodateien, die sanft das Abnehmen unterstützen, das ist das Mach Mentaltraining zum Abnehmen.

Diätmentalität ablegen – frei, beschwingt und mühelos auf die Wohlfühlfigur zugehen.

Neue Erkenntnisse im Bereich „Dick-Sein“ und Ernährung führen zu Aha Effekten sodass der Druck aus der Sache genommen wird. Mehr und mehr wird klar, dass die Natur für uns den Gleichgewichtszustand vorgesehen hat, die ganz persönliche Wohlfühlfigur.

Schon am 13.12.2016 um 18:30 Uhr kann es für Dich in Buchloe losgehen. Gesamter Umfang 5 Termine/ insgesamt ca. 10 Std. Kurs.

Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Mach Mentaltraining Homepage oder einfach durch eine persönliche Anfrage bei mir.

P.S.: gerne mache ich ab 3 Personen einen Individualkurs bei Euch zu Hause. (Umkreis bis 20km von Wiedergeltingen, zzgl. Fahrtkosten von 0,2€/km).

 

Dipl.-Ing. Lebensmitteltechnologie (FH) Christine Fischer 


Preis: 180.00 € (Festpreis)


Kontakt-Telefon:
Kontakt-Email: mach_mentaltraining@aol.de







 

39 Aufrufe | Zurück zur Übersicht